Was mich an „Stimmt So“ bindet:
Die Zusammensetzung von so unterschiedlichen und interessanten Menschen.
Die Grundgesinnung der Gruppe, die meiner sehr ähnlich ist. Ihr sozialpolitisches Engagement und positive Haltung zum Leben.
Dass sie keine Eintagsfliege ist.
Der Mut, Wege zu suchen, um einen Gedanken in die Tat umzusetzen, sich nicht von schwierigen Hürden abschrecken zu lassen und der Spaß, der damit verbunden ist. Die Auseinandersetzungen, die im Sinne der anstehenden Aufgabe ausgetragen werden.
Die Mischung zwischen Gesang und Theater.

Größter Wunsch (in Künstlerischer Hinsicht):
Eine Bühnenproduktion oder einen Film zu schaffen, der kulturenübergreifend angenommen wird, weil sie einen simplen, wesentlichen und universellen Teil des Mensch-Seins anspricht, der in seiner Gültigkeit zeitlos ist.

Welche Musik-Richtung:
Alles was mit der Stimme zu tun hat (Stimmen mit Seele). Von Volkslieder bis Pop, ethnische Gesänge bis Arien. Es muss in mir was berühren.

vertikal
vertikal